reflections

**** Wunderwerk Nummer 1 ****

Dann legen wir mal los..

*räusper* kommen wir nun zu meinen ersten Blog eintrag...

er hat zwar kein bestimmtes Thema aber ich werde versuchen trotzdem irgendwie irgendwas mehr oder weniger sinnvolles zu schreiben...
tja ihr fragt euch jetzt vielleicht: Wieso meldet die sich hier an und weiss dann nichtmal was Sie hier überhaupt schreiben soll?!
Ja, darrauf kann ich euch eine ganz einfach antwort geben, und zwar: Ich hab mich hier eigentlich nur angemeldet weil eine Freundin von mir (hier auch bekannt unter dem Namen Sarafina) sich hier ebenfalls angemeldet hat und ich mir dachte "joar das kann ich ja auch mal machen und den leuten da draussen meine Gedanken aufschreiben -auch wenn diese eh kein schwein Interessieren und sie spätestens jetzt an dieser Stelle meine Seite wieder schliessen, weil es Ihnen einfach zu blöd ist-" ..

ABER nichts desto trotz schreibe ich jetzt trotzdem weiter was meine Finger her geben auch wenn das alles hier irgendwie unlogisch und schwachsinnig klingt x)

Ja mir wurde gesagt schreib auf was dir einfällt, und das habt ihr nun davon ....viele Sätze, ohne wirklichen Sinn...das wars dann auch erstmal sonst verblödet ihr noch wegen mir und das kann ich nicht Verantworten ;-P...

Also dann, bis zum nächsten mal, wo mir Sicherlich wieder ne Menge einfallen wird...xD

GreetingZ Frixy...

20.5.10 14:06

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung