reflections

Über

Tja über mich:..

Um ehrlich zu sein, weiss ich nicht was ich über mich schreiben soll....ich kann mich schwer slebst beschreiben aber...ich versuch es trotzdem
Also ich bin 19 Jahre alt, wohne in Wolfsburg (Niedersachsen) mit meinen Baby zusammen ^.^ (ich hab kein Kind ich meine meinen Freund :P)

Vom Charakter her bin ich hmm schwer zu beschreiben..ich würde mal sagen ich kann ne Zicke sein, ich kann aber auch zuhören (auch wenn es ab und an mal so aussieht als würde es mich nicht Interessieren oO) ... ich bin manchmal witzig (auch wenn ich gern über meine eigenen Witze lache xD) und ansonsten ein ganz normaler Mensch mit Wünschen, Träumen und Zielen wie jeder andere auch ^.^

 So, thats it :D

P.s.: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten x)

Alter: 30
 


Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
war ich besserwisserisch (schreibt man das so?! o.o xD)

Wenn ich mal groß bin...:
Ich bin schon groß :x

In der Woche...:
Mache ich mal dies mal das ^^

Ich wünsche mir...:
Viieeeellll Geld

Ich glaube...:
Das das hier eh niemand lesen wird xD

Ich liebe...:
Mein Schatz

Man erkennt mich an...:
Daran das ich sehr ruhig bin...(kaum zu glauben aber es is so ^^)

Ich grüße...:
Sandy, Fegg, Guti, Tosh, und alle anderen eben...



Werbung




Blog

**** Wunderwerk Nummer 1 ****

Dann legen wir mal los..

*räusper* kommen wir nun zu meinen ersten Blog eintrag...

er hat zwar kein bestimmtes Thema aber ich werde versuchen trotzdem irgendwie irgendwas mehr oder weniger sinnvolles zu schreiben...
tja ihr fragt euch jetzt vielleicht: Wieso meldet die sich hier an und weiss dann nichtmal was Sie hier überhaupt schreiben soll?!
Ja, darrauf kann ich euch eine ganz einfach antwort geben, und zwar: Ich hab mich hier eigentlich nur angemeldet weil eine Freundin von mir (hier auch bekannt unter dem Namen Sarafina) sich hier ebenfalls angemeldet hat und ich mir dachte "joar das kann ich ja auch mal machen und den leuten da draussen meine Gedanken aufschreiben -auch wenn diese eh kein schwein Interessieren und sie spätestens jetzt an dieser Stelle meine Seite wieder schliessen, weil es Ihnen einfach zu blöd ist-" ..

ABER nichts desto trotz schreibe ich jetzt trotzdem weiter was meine Finger her geben auch wenn das alles hier irgendwie unlogisch und schwachsinnig klingt x)

Ja mir wurde gesagt schreib auf was dir einfällt, und das habt ihr nun davon ....viele Sätze, ohne wirklichen Sinn...das wars dann auch erstmal sonst verblödet ihr noch wegen mir und das kann ich nicht Verantworten ;-P...

Also dann, bis zum nächsten mal, wo mir Sicherlich wieder ne Menge einfallen wird...xD

GreetingZ Frixy...

20.5.10 14:06, kommentieren

Werbung




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung